Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Junge Musiker haben es schwer

Bryan Adams: Junge Musiker haben es schwer

23.03.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Bryan Adams will nicht mir jüngeren Künstlern tauschen.

Der Grund: heutzutage, so der Sänger, habe man es in der Musikbranche viel schwerer, als noch vor einigen Jahren. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich habe echt Mitleid mit all diesen jungen Musikern - manche von ihnen können noch nicht einmal ihre Miete bezahlen. Heutzutage ist es egal, welche Art Musik man macht - alle haben es schwerer... ich ziehe wirklich meinen Hut vor all denjenigen, die es in der Musikbranche heute noch zu etwas bringen."

Übrigens: Am Montag (21.03.) bekam Bryan Adams seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen