Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Junge Talente haben es schwer

Cliff Richard: Junge Talente haben es schwer

20.12.2013 - 15:02 Uhr

London - Cliff Richard macht sich Sorgen um junge Musiker. Der britische Popstar ist sich nur zu bewusst, dass Talente von der Musikindustrie inzwischen kaum noch gefördert werden.

Der 73-Jährige sagte im Interview mit "The Wireless": "Ich denke nicht, dass neue Gruppen und junge Sänger dasselbe Unterstützungssystem haben. Heute kann man einen Nummer-eins-Hit haben, aber wenn ihre nächste Platte nicht wieder auf die Eins geht, dann bekommen sie manchmal keinen Vertrag mehr. Das passiert, weil sie nicht mehr denselben Glauben an die Künstler haben, wie mein Produzent und Manager - Norrie Paramour und Peter Gormley - ihn hatten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen