Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate bemitleidet junge Schauspieler

Christina Applegate bemitleidet junge Schauspieler

17.08.2015 - 10:56 Uhr

Stuttgart - Christina Applegate bemitleidet ihre jungen Kollegen, weil deren Privatsphäre kaum geschützt werden kann.

Die Schauspielerin sieht den Ursprung dieses Problems in sozialen Netzwerken wie "Instagram" und erklärte gegenüber der "Stuttgarter Zeitung": "Du baust Mist und zwei Sekunden später kann es die ganze Welt im Internet sehen." Die 43-Jährige findet, dass sie in jungen Jahren Glück hatte und fügte hinzu: "Die Leute haben einen damals nicht so belästigt, wie es heute üblich ist. Es scheint ja keine Grenze mehr zu existieren. Man meint, überall unaufgefordert die Privatsphäre von Schauspielern stören zu können, um Fotos zu machen."

Zu frühen Ruhm findet Christina Applegate übrigens nicht gut. Der Schauspielerin würde es ganz und gar nicht gefallen, wenn ihre vierjährige Tochter ein Kinderstar wird. Die kleine Sadie Grace kam im Januar 2011 zur Welt. Papa ist Applegates Mann, Martyn LeNoble. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen