Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field: Junge Stars haben es schwer

Sally Field: Junge Stars haben es schwer

09.04.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sally Field hat großes Mitleid mit jungen Talenten wie Britney Spears.

Sie selbst habe es zu Beginn ihrer Karriere zwar auch nicht leicht gehabt, mit den Problemen vieler jüngerer Stars sei das aber nicht zu vergleichen, so die Schauspielerin gegenüber der US-Zeitschrift "Ladies Home Journal". Sie sagte wörtlich: "Ich kann mir den Druck nicht vorstellen, unter dem diese jungen Menschen stehen. Ich fand es hart, eine Karriere und das Großziehen einer Familie unter einen Hut zu kriegen, aber jetzt guckt man sich jemanden wie Britney Spears an und denkt: 'Wir hatten es leicht!' Als ich anfing, gab es ein paar Fan-Magazine, aber nicht die 24-Stunden-Medienmacht, die das Internet geworden ist."

Übrigens: Sally Field ist Hollywoods begehrteste Film-Mutter. In "Forrest Gump" spielte sie die Mutter von Tom Hanks, in "Magnolien aus Stahl" übernahm Julia Roberst die Rolle ihrer sterbenskranken Tochter. Und auch in "Auge um Auge" überzeugte Field als kämpferische Mutter, die den Mord an ihrer Tochter rächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen