Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: irgendwann ist Schluss

George Clooney: irgendwann ist Schluss

01.04.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - George Clooney will nicht mehr allzu lange vor der Kamera stehen.

Noch bevor er 60 Jahre alt wird, will der Hollywood-Star mit der Schauspielerei aufhören - dann will Clooney nur noch auf dem Regiestuhl sitzen. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 46-Jährige: "Ich würde das auf jeden Fall so machen. Ich fühle mich ziemlich wohl bei der Vorstellung, zu einem grauhaarigen alten Charakter-Schauspieler zu werden. Aber der Grund, warum ich Regie führe und schreibe ist, dass das eine Welt ist, die mir erlauben wird, kreativ zu sein, lange nachdem die Leute mich nicht mehr vor einer Kamera sehen wollen."

Vorerst muss sich Clooney keine Sorgen über mangelnde Angebote machen. Er und Brad Pitt werden im nächsten Streifen der Coen-Brüder zu sehen sein. Die beiden Hollywood-Stars spielen in der schwarzen Komödie "Burn After Reading" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen