Startseite » Musik » Musik News » David Garrett wünscht sich irgendwann einmal Kinder

David Garrett wünscht sich irgendwann einmal Kinder

12.10.2020 - 15:44 Uhr

München - David Garret ist frisch verliebt, jetzt hat er verraten, dass er sich irgendwann auch einmal Nachwuchs vorstellen kann.

Im Interview mit der "Gala" sagte der Stargeiger auf die Frage, ob er gerne einmal eigene Kinder hätte: "Mit Sicherheit irgendwann. Das ist nicht ausgeschlossen. Ich habe das Gefühl, wenn man 40 wird, gehört diese Frage zum Standard. (lacht) Ich muss mich auf diese Frage besser vorbereiten."

Vor wenigen Tagen ist übrigens das neue Album von David Garrett erschienen. Auf "Alive - My Soundtrack" interpretiert er Songs aus legendären Film- und TV-Soundtracks und persönliche Lieblingslieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen