Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Lady Gaga landet irgendwann in der Klapse

Boy George: Lady Gaga landet irgendwann in der Klapse

15.01.2014 - 10:36 Uhr

München - Boy George glaubt, dass Lady GaGa es mit ihrem schrillen Auftreten in der Öffentlichkeit übertreibt.

Der britische Sänger ist sich nicht sicher, ob seine Kollegin das heil überstehen wird. Der 53-Jährige sagte dem "Playboy": "Da sind so viele Leute, die Aufmerksamkeit erregen wollen. Ich meine, nehmen wir nur Lady Gaga: Sie tut alles, um aufzufallen. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie irgendwann zusammenbricht und in die nächste Irrenanstalt eingewiesen wird." Er selbst sei inzwischen ruhiger und vernünftiger geworden. Boy George wörtlich: "Ja, ich bin eine langweilige alte Queen geworden."

Boy George hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum erscheint "This Is What I Do" am 24. Januar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen