Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Interesse an Eva Longoria?

George Clooney: Interesse an Eva Longoria?

19.07.2013 - 08:30 Uhr

George Clooney (52) scheint Eva Longoria (38) umworben zu haben, obwohl er noch mit Stacy Keibler (30) liiert war.

Der Schauspieler ('The Monuments Men') und die ehemalige Wrestlerin trennten sich vor Kurzem nach zwei Jahren Beziehung. Im März verbrachten Clooney und Longoria ('Desperate Housewives') einige Stunden zusammen in Berlin, im Soho House. Obwohl der Frauenschwarm zu dem Zeitpunkt offiziell noch mit Keibler liiert war, soll er der hübschen Brünetten in der exklusiven Lounge eindeutige Avancen gemacht haben. Zu seinem Bedauern ging Longoria aber nicht auf seine Annäherungsversuche ein: "George folgte Eva. Er sagte ihr, dass er noch mit Stacy zusammen sei, dass sie sich aber sicher bald trennen werden und dass er an Eva interessiert sei. Hinterher schrieb er ihr Sms und rief sie an. Doch Eva machte ihm klar, dass sie ihn nicht treffen würde und kein Rendezvous mit ihm haben wolle, solange er noch mit Stacy liiert ist", berichtete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Gegen Untreue hat die Serienschönheit schließlich etwas: Longoria und ihr Exmann Tony Parker (31) ließen sich vor zwei Jahren scheiden, nachdem er sie betrogen haben soll. Mit ihrem neuen Partner Ernesto Arguello (34) schwebt sie nun wieder im Liebesglück. Im vergangenen Jahr lernte sie den Unternehmer bei einer Reality-Dating-Show kennen, die sie unter dem Namen 'Ready for Love' produzierte. "Sie ist jetzt sehr glücklich mit ihm. Aus George und Eva ist nie etwas geworden", fügte der Insider hinzu.

Allem Anschein nach ergänzen sich Longoria und ihr neuer Partner sehr gut und so könnten die beiden eine lange und glückliche Beziehung vor sich haben. "Eva und Ernesto sind das perfekte Paar", verriet ein Vertrauter dem 'People'-Magazin kürzlich.

Von 2007 bis 2011 hielt die Ehe zwischen der Schauspielerin und dem Basketballstar Tony Parker. Davor war Eva Longoria schon mit Tyler Christopher (40, 'General Hospital') verheiratet, sie trennten sich 2004.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen