Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria dementiert die George-Clooney-Gerüchte

Eva Longoria dementiert die George-Clooney-Gerüchte

19.07.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hat Gerüchte dementiert, sie und George Clooney verbinde mehr als Freundschaft.

Die Zeitschrift "Us Weekly" hatte vor kurzem berichtet, die beiden Schauspieler wären sich im März bei Dreharbeiten in Berlin nähergekommen. Angeblich erteilte Longoria ihrem Kollegen nur eine Abfuhr, weil er zu diesem Zeitpunkt noch mit Stacey Keibler liiert war. Doch davon will die Schauspielerin nichts wissen. Sie twitterte dazu: "So interessant die George-Clooney-Gerüchte auch sind, sie sind nicht wahr. George und ich sind seit Jahren befreundet."

George Clooney hat sich übrigens vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung von Stacey Keibler getrennt. Eva Longoria ist seit kurzem mit dem Geschäftsmann Ernesto Arguello glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen