Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Was lief mit Eva Longoria?

George Clooney: Was lief mit Eva Longoria?

19.07.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich angeblich in Eva Longoria verguckt.

Der Hollywood-Star soll schon im März bei Dreharbeiten in Berlin versucht haben, bei seiner Kollegin zu landen. Allerdings erteilte sie ihm eine Abfuhr. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "George fing an, Eva anzumachen. Er sagte ihr, dass er immer noch mit Stacey zusammen ist, aber plant, sich zu trennen und dass er Interesse daran hätte, mit Eva zusammen zu sein. Als Eva sich widersetzte, hat er ihr weiter mit Sms und Anrufen Avancen gemacht. Eva hat klargestellt, dass sie nicht mit ihm zusammenkommen werde, wenn er nicht wirklich Single sei. George und Eva sind nie zusammengekommen."

George Clooney hat sich übrigens vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung von Stacey Keibler getrennt. Eva Longoria ist seit kurzem mit dem Geschäftsmann Ernesto Arguello glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen