Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hooligans Verwüsten Villa am Comer See

George Clooney: Hooligans Verwüsten Villa am Comer See

11.03.2005 - 09:02 Uhr

Laglio - Hollywood-Star George Clooney hat in Italien Ärger mit Vandalen.

Wie das Magazin "In Touch" berichtet, wurde seine Villa im Örtchen Laglio am Comer See verwüstet. Hooligans hatten die Fenster seiner Villa Margherita eingeschlagen und die Wände verschmiert. Grund dafür sind Clooneys Pläne, sich am Comer See einen Privat-Strand zu kaufen. Damit hat er sich bei den Bewohnern keine Freunde geschaffen. Sie wollen von ihrem Strand nichts abgeben. Das Rathaus-Mitglied Roberto Pozzi sagte: "Wir werden uns einem entsprechenden Antrag auf den Kauf von öffentlichen Plätzen widersetzen. Der besagte Strand ist einer von wenigen, an dem man gut ins Wasser gehen kann. Er wird von Einheimischen benutzt."

Clooney besitzt bereits zwei Villen im Ort Laglio. Presseberichten zufolge hat er sich jüngst sogar eine Dritte gekauft. Den mittlerweile recht beachtlichen Privat-Besitz will der Film-Star mit einem eigenen Privatstrand am Comer See vergrößern. Der Gemeinderat hat aber angekündigt, dass dem Schauspieler der Wunsch verwehrt bleiben wird (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney hat sich spätestens seit seinem Film "Ocean's Twelve" in den Comer See verliebt. Dort fand nämlich ein Teil der Dreharbeiten statt. Seine Film-Kollegen hat er mehrmals zu sich in die Villa zum Feiern geladen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen