Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Doo-Wops & Hooligans ist endlich da!

Bruno Mars: Doo-Wops & Hooligans ist endlich da!

14.01.2011 - 07:40 Uhr

Berlin - Endlich! Die neue Platte von Bruno Mars ist da!

Heute (14.01.) erscheint "Doo-Wops & Hooligans". Natürlich ist darauf auch die Hit-Single "Just The Way You Are" zu finden. Zudem beschert Mars seinen Fans Songs wie "Grenade", "Our First Time" und "Marry You". Warum Bruno den Titel "Doo-Wops & Hooligans" wählte, erklärte er so: "Zuerst sollte das Album 'Bruno Mars - Ladies And Gentlemen' heißen, aber das bin nicht ich... Doo-Wop zeigt die romantische Seite. Es ist abgeleitet von der Doo-Wop Musik. Das sind ganz einfache Liebeslieder. Und Hooligans, das ist meine Straßen-Seite. Ich auf dem Skateboard."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen