Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Pitt/Jolie-Hochzeit: Journalisten belagern den Comer See

Wegen Pitt/Jolie-Hochzeit: Journalisten belagern den Comer See

20.03.2006 - 13:45 Uhr

Cernobbio - Zahlreiche Jouranlisten aus aller Welt sind am vergangenen Wochenende (18./19.03.) nach Cernobbio am Comer See gereist.

Anlass dazu waren die sich verdichtenden Gerüchte, Brad Pitt und Angelina Jolie würden dort heiraten. Zwar waren die Spekulationen wieder dementiert worden, das hielt die Schaulustigen aber nicht von der Reise ab. Selbst Reporterin Caroline Schaeffer vom Magazin "Us Weekly" trat die lange Reise aus den Staaten an. Sie sagte dazu: "Wenn die Leute davon Wind bekommen, dass eine Promi-Hochzeit stattfinden soll, dann fängt ihr Blut an zu kochen." Jeder sei dann sehr aufgeregt.

Vergangene Woche hieß es Angelina Jolie und Brad Pitt würden auf einem Boot auf dem Comer See heiraten. Anschließend sollte es in dem Nobelhotel "Villa d'Este" weiter gehen. Die Gerüchte wurden allerdings wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie ist hochschwanger. Sie erwartet ihr erstes Baby von Brad Pitt. Außerdem adoptierte der Schauspieler ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen