Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Hochzeitsgäste kamen auf ihre Kosten

George Clooney: Hochzeitsgäste kamen auf ihre Kosten

29.09.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Hochzeitsgästen hat es an nichts gefehlt. Der Schauspieler und seine Frau Amal Alamuddin luden die Hochzeitsgesellschaft nicht nur ins noble Cipriani Hotel in Venedig ein, sie sorgten angeblich auch dafür, dass ihre Lieben rund um die Uhr verwöhnt wurden.

Gleich bei der Anreise erhielt laut "Us Weekly" jeder Gast einen Brief. Einem Insider zufolge stand in dem Schreiben Folgendes: "Wir sind so glücklich, dass ihr hier seid. Ihr habt einen weiten Weg zurückgelegt, um hier zu sein, deshalb wollen wir, dass sich die Reise für euch lohnt. Danke, dass ihr da seid. Das bedeutet uns alles." Dazu gab es offenbar für jeden ein Päckchen mit Reiseführern und Gutscheinen, unter anderem für Restaurantbesuche.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gab sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen