Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel & William Baldwin kosten ihre Mutter Zähne

Daniel & William Baldwin kosten ihre Mutter Zähne

01.11.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - William und Daniel Baldwin sind in ihrer Kindheit oft aneinander geraten.

Als ihre Mutter einmal einen Streit zwischen den Brüdern schlichten wollte, verlor sie dabei ein paar Zähne. Laut Online-Dienst "contactmusic.com" sagte William dazu: "Mama machte Essen in der Küche. David packte mich an den Haaren und versuchte, meinen Kopf in die Herdflamme zu halten. Meine Mutter wurde in den Streit verwickelt. Sie biss Daniel so fest in die Hand, dass seine Haut verletzt wurde. Er riss seine Hand weg - und ihre Brücke mitsamt ein paar Zähnen flog durch die Küche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen