Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney gibt Kindern großzügiges Trinkgeld

George Clooney gibt Kindern großzügiges Trinkgeld

07.04.2007 - 09:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat mal wieder bewiesen, dass er ein echt netter Kerl ist.

Der Hollywood-Star machte drei Jungs am Drehort seines Films "Leatherheads" eine große Freude. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verkauften die drei Kids ganz in der Nähe des Film-Sets zusammen mit ihrer Mutter Limonade für 25 Cent das Glas. Clooney hatte Durst und genehmigte sich eins. Brav posierte er dabei noch für Fotos mit den Jungs und gab Autogramme. Als er bezahlen wollte, winkte die Mutter ab. Doch Clooney wollte das nicht einfach so hinnehmen. Vom Set schickte er einen Boten zum Limo-Stand, der den Kindern einen 20 Dollar-Schein in die Hand drückte. Die Drei sollen völlig aus dem Häuschen gewesen sein.

George Clooney hat vor kurzem in Las Vegas seinem Ruf als "Nice Guy" ebenfalls alle Ehre gemacht. Der Hollywood-Star lernte in der Spielerstadt ein frisch verheiratetes Pärchen kennen und wollte ihm einen Gefallen tun. Der 45-Jährige schenkte spontan zur Hochzeit einen Hubschrauberflug über den Grand Canyon, den das Paar sich selbst nicht leisten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen