Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fand im Lärm Liebe

Taylor Swift fand im Lärm Liebe

31.08.2018 - 16:15 Uhr

Chicago - Taylor Swift hat trotz negativer Schlagzeilen und Zickenkrieg Liebe gefunden in Form ihres Freundes Joe Alwyn.

Und das spiegelt sich auch in den Songs ihrer aktuellen Platte "Reputation" wider. Bei einem intimen Konzert in Chicago erzählte die Sängerin laut "contactmusic.com": "Ich denke, bei diesem Album gab es eine Lockvogeltaktik, als wir 'Look What You Made Me Do‘ veröffentlichten und meinten: 'Dieses Album wird von einer Sache handeln.‘ Und als die Platte dann herauskam, handelte sie legitim davon, in all dem Lärm Liebe zu finden. Es beginnt mit dem Lärm und was für ein Gefühl dieser einem vermittelt, wenn die Menschen Dinge über dich sagen, die nicht wahr sind und man sein Leben irgendwie in Missachtung dessen lebt."

Taylor Swift ist derzeit mit ihrer Platte "Reputation" auf großer Tour. Termine für Europa gibt es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen