Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Sanders & Kristen Stewart: viel Lärm um Nichts?

Rupert Sanders & Kristen Stewart: viel Lärm um Nichts?

27.07.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Rupert Sanders haben angeblich nur eine sehr kurze Affäre gehabt.

Das behauptet jetzt jedenfalls der Vater des 41-jährigen Regisseurs, Michael Sanders. Er nimmt seinen verheirateten Sohn wegen des Seitensprungs mit der 22-Jährigen in Schutz. Er sagte der Zeitschrift "People": "Soweit ich weiß, ist nicht wirklich etwas passiert und das alles ist viel Lärm um nichts. Ich glaube, das war sehr kurz. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen und wenn man so eng und so lange mit jemandem zusammenarbeitet, passiert so etwas manchmal." Sein Sohn sei ein guter Mensch und er hoffe, die Aufregung um den Fehltritt lege sich bald. Michael Sanders wörtlich: "Er ist sehr ehrenhaft, er arbeitet hart und er ist ein hingebungsvoller Vater und Regisseur."

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte gestern (23.07.) öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. Er ist übrigens verheiratet und hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen