Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ehevertrag ein Streitpunkt?

George Clooney: Ehevertrag ein Streitpunkt?

29.08.2014 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Bei George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin soll der Haussegen schief hängen.

Denn angeblich möchte der Schauspieler einen Ehevertrag, um sein Vermögen zu schützen - das will zumindest der "National Enquirer" in Erfahrung gebracht haben. Und laut eines Scheidungsanwalts sei dies auch angebracht. Er sagte dazu: "Clooney ist geschätzt 220 Millionen Dollar reich. Bei seiner unsicheren Erfolgsbilanz mit Frauen in den letzten Jahren, einschließlich einer schwierigen Scheidung von seiner ersten Frau und der Tatsache, dass die meisten Hollywood-Ehen keine Langlebigkeit besitzen, denke ich, dass er unbedingt sicherstellen muss, dass er einen wasserdichten Ehevertrag hat. (...) Die Tatsache, dass seine Verlobte Anwältin ist, spricht gegen ihn. Ich erwarte, dass seine Anwälte sehr vorsichtig sind und um jeden Punkt mit ihren Anwälten 'kämpfen'."

George Clooney und Amal Alamuddin haben vor kurzem in London eine amtliche Eheerlaubnis erworben. Es wird vermutet, dass die beiden sich im September das Ja-Wort geben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen