Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Nun doch ein Ehevertrag

Angelina Jolie: Nun doch ein Ehevertrag

15.10.2013 - 12:00 Uhr

Angelina Jolie (38) hat sich von Brad Pitt (49) überzeugen lassen und einen Ehevertrag unterschrieben.

Die Schauspielerin ('Salt') hat sich immer geweigert, ein Dokument zur Regelung der Besitztümer zu unterzeichnen, aber nun scheint ihr Verlobter die richtigen Worte gefunden zu haben. Im vergangenen Monat soll das Paar einen 101-Seiten langen Vertrag unterzeichnet haben, der von Pitts Anwälten ausgearbeitet wurde. Laut Insidern werden sie das Geld, das sie während ihrer Ehe verdienen werden, teilen.

"Angelina war immer zögerlich, was einen Ehevertrag betrifft, aber Brad hat sie überzeugt, dass es das Beste ist. Er ist ein romantischer Typ, aber auch praktisch orientiert. Wenn man bedenkt, dass sie zusammen 200 Millionen Pfund [rund 236 Millionen Euro] wert sind, sechs Kinder haben und auf der Welt viele Häuser besitzen, erscheint es sinnvoll", bemerkte ein Freund des Paares gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Brad und Angelina waren beide schon mal verheiratet und wissen, wie schmutzig eine Scheidung sein kann. Es ist jetzt noch wichtiger, da Kinder involviert sind und Brad alle Eventualitäten absichern möchte."

Anfang des Monats kam das Gerücht auf, dass Angelina Jolie dem Hollywoodstar bereits das Jawort gegeben habe, denn sie wurde mit einem Schmuckstück an ihrem Ringfinger gesehen, als sie in Sydney einkaufen ging. Andere behaupten wiederum, dass das Paar erst auf Hawaii heiraten und dann diese Weihnachten ein großes Hochzeitsfest auf seinem großen Anwesen in Frankreich geben werde.

So oder so - Angelina Jolie und Brad Pitt sind jetzt jedenfalls durch ihren Ehevertrag abgesichert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen