Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich furze wirklich eine Menge

Katy Perry: Ich furze wirklich eine Menge

18.03.2009 - 06:39 Uhr

London - Katy Perry dürfte mit ihrer jüngsten Aussage ein paar männliche Fans verlieren.

Die Sängerin gab jetzt zu, dass sie "eine Menge furzt". Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge enthüllte das die 24-Jährige jetzt in einem Interview für das Internetportal "MySpace". Wörtlich sagte Katy: "Ich furze wirklich eine Menge auf der Bühne. Ich hüpfte ständig durch die Gegend und habe halt viel Gas in mir... Ich hatte schon so viele peinliche Momente, aber das ist mir egal!"

Übrigens: Auch Kelly Clarkson sprach kürzlich in einem Interview über ihre schlechten Seiten. Sie gab zu, dass sie den Schleim in ihrem Taschentuch immer genauestens inspiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen