Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ehemann Carey Heart bringt den Kindern das Schießen bei

Pink: Ehemann Carey Heart bringt den Kindern das Schießen bei

13.10.2020 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Pink und Ehemann Carey Heart sind ja bekannt für ihre eher unkonventionellen Erziehungsmethoden, doch jetzt könnten sie auf Gegenwind stoßen.

Auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlichte der Familienvater Videoclips, in denen zu sehen ist, wie er seinen Kids das Schießen beibringt. Dabei hantieren die neunjährige Willow und der dreijährige Jameson sogar allein mit einem Gewehr. Dazu schrieb Papa Carey Heart: "Willow wird langsam richtig gut im Umgang mit Gewehr und Feuerwaffe. Und Jameson liebt es einfach, zu schießen! Dass er so schnell dazu lernt, macht mich stolz."

Der Motocross-Fahrer hat aber wohl mit Gegenwind gerechnet. Er schrieb dazu nämlich noch: "Wenn's dir nicht gefällt, scroll weiter." Damit verdeutlicht er, dass er wohl keine Lust auf Diskussionen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen