Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: besondere Segnung

George Clooney: besondere Segnung

13.10.2010 - 11:08 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat einen kleinen Kultur-Schock.

Unlängst besuchte der Schauspieler die Krisenregion Sudan - für die Menschen dort, setzt sich Clooney schon seit Jahren ein. Laut "wenn.com" erzählte Clooney jetzt, er sei in einem kleinen Dorf auf eine ganz besondere Art und Weise gesegnet worden: "Ich wurde gesegnet. Sie war die Großmutter eines Freundes und sie lebte in einer sehr kleinen Hütte... Eine ihrer Segnungen ist das Spuken in beide deiner Hände, dann zieht sie dich runter und spukt dir auf den Kopf. So wurde ich noch nie gesegnet... Es war schön, gesegnet zu werden, es fühlte sich gut an."

George Clooney setzt sich seit vielen Jahren für die krisengebeutelte Region Sudan, speziell Darfur, ein. Der Bürgerkrieg dauert nun schon seit 2003. Clooney setzt sich dafür ein, dass die Opfer Hilfsmittel bekommen und ein Friedensabkommen geschlossen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mondsonne schrieb am 13.10.2010 um 13:42 Uhr:

Ach....SO wurde ER also gesegnet....DAS erklärt
einiges....:-))))))

Diese Seite teilen