Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: an Unfall Selber Schuld

George Clooney: an Unfall Selber Schuld

24.11.2005 - 03:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney trägt selber die Schuld an seiner, im vergangenen Jahr zugezogenen, Rückenverletzung.

Das erklärte der Schauspieler jetzt gegenüber dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Bei Dreharbeiten war der 44-Jährige von einem Stuhl und mit voller Wucht auf sein Rückrat gefallen. Clooney, der sich für die Rolle einige Kilos anfuttern musste, sagte dazu: "Ich bin selber dran schuld. Ich habe mich so verhalten als würde ich noch 85 Kilo wiegen und nicht 103, das ist ein großer Unterschied". Er beteuerte seinen Körper in Zukunft mehr schonen zu wollen.

Für den Film "Syriana" hatte sich George Clooney über 15 Kilo "angefuttert". Der Film basiert auf dem Buch "See No Evil" des ehemaligen Cia-Agenten Robert Baer und behandelt Themen wie den Kampf der Amerikaner gegen den Terrorismus und das internationale Ölgeschäft. George Clooney spielt darin den übergewichtigen Cia-Agenten Robert Baer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen