Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton wünscht sich Respekt

Gemma Arterton wünscht sich Respekt

16.09.2010 - 14:30 Uhr

London - Gemma Arterton will als Schauspielerin respektiert werden.

Die britische Schauspielerin hatte in der Vergangenheit bei Dreharbeiten allerdings häufig das Gefühl, nur als hübsches Accessoire gesehen zu werden. Sie sagte der "GQ": "Ich wäre früher schon beinahe bei sehr großen Filmen gegangen und ich würde es tun, weil ich so etwas nicht in meinem Leben haben will. Ich will die Arbeit, die ich mache, genießen. Ich möchte mit Leuten arbeiten, mit denen ich gut auskomme, die mich respektieren und mich nicht nur als einen schönen Po sehen. Auch diese Erfahrung habe ich schon gemacht."

Gemma Arterton schaffte 2008 als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" den Durchbruch. In diesem Jahr war sie in "Prince of Persia" und "Kampf der Titanen" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gemmafan schrieb am 02.05.2011 um 00:29 Uhr:

Ob der schöne Po auf dem Operationstisch entstanden ist, weiß ich nicht. Aber das Gesicht hat schon 5 chirurgische Eingriffe hinter sich.

2. Dr. Siliken schrieb am 02.05.2011 um 00:32 Uhr:

Respekt! Wirklich, fünf Operationen, da kann man nur Respekt haben, Frau Arterton.

Diese Seite teilen