Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton freut sich über Stunt-Szenen

Gemma Arterton freut sich über Stunt-Szenen

28.05.2010 - 13:31 Uhr

London - Gemma Arterton haben die Dreharbeiten zu "Prince of Persia" großen Spaß gemacht.

Vor allem die Stunt-Szenen begeisterten die britische Schauspielerin. Die 24-Jährige sagte MTV dazu: "Ich denke, es ist ziemlich selten, dass man als Frau eine Action-Rolle bekommt. Männer spielen ständig Soldaten oder Krieger, aber solche Rollen gibt es für Frauen nur selten. Ich habe mich da richtig reingehängt und viele meiner Stunts selbst gemacht, worauf ich sehr, sehr stolz bin. Ich habe mich immer ein bisschen als Stunt-Girl gesehen. Ich bin ziemlich mutig. Ich habe mich also wirklich gefreut, als mir die Rolle angeboten wurde."

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. In diesem Jahr ist sie gleich in zwei Blockbustern zu sehen: "The Prince of Persia" und "Kampf der Titanen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen