Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton wird oft missverstanden

Gemma Arterton wird oft missverstanden

04.08.2012 - 11:40 Uhr

London - Gemma Arterton eckt mit ihrem Sarkasmus oftmals an.

Die britische Darstellerin muss ihre Zunge hüten, weil ihre sarkastischen Kommentare bisweilen nicht jedem passen. Gegenüber dem "Love"-Magazin sagte die 26-Jährige: "Die Leute aus meiner Familie sind alle sehr ehrlich. Ich habe aber gelernt, dass Sarkasmus schriftlich nicht gut rüberkommt. Das ist wirklich schade, weil ich sehr sarkastisch bin. Aber man kann nun einmal nicht immer ehrlich sein. Ich lüge zwar nicht, aber man verrät einfach nicht alles. Das fällt mir echt schwer."

Gemma Arterton wurde 2008 als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen