Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton wird bei Fan-Post rührselig

Gemma Arterton wird bei Fan-Post rührselig

28.05.2013 - 13:38 Uhr

London - Gemma Arterton rührt ihre Fan-Post bisweilen zu Tränen.

Die Schauspielerin gestand, dass es sie mit stolz erfüllt, wenn ihr ihre Anhänger schreiben, dass sie durch sie inspiriert werden. In der englischen Fernsehshow "Lorraine" sagte die 27-Jährige: "Ich bin gern ein Vorbild für andere. Ich habe schon so viele wunderbare Briefe erhalten. Ich muss fast wöchentlich wegen denen heulen. Viele Mädchen schreiben mir, dass sie durch mich nicht mehr wie Hungerhacken herumrennen wollen. Ich denke mir da immer: ‘Oh mein Gott, das ist echt wahnsinnig wichtig.'"

Gemma Arterton wurde übrigens als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost" bekannt. Zuletzt war sie in "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" in den Kinos zu sehen. Sie fällt vor allem wegen ihrer weiblichen Rundungen auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen