Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mayweather wird missverstanden

Justin Bieber: Mayweather wird missverstanden

07.05.2012 - 08:30 Uhr

Keine Angst: Justin Bieber (18) glaubt, dass der Boxer Floyd Mayweather harmlos ist.

Der Musiker ('Baby') war zusammen mit seinem Kollegen 50 Cent dabei, als der Sportler Samstag Nacht gegen Miguel Cotto in Las Vegas in den Ring stieg. Das war einer der letzten Auftritte des Boxers, bevor er seine Gefängnisstrafe wegen häuslicher Gewalt antreten muss.

Insider behaupten nun laut 'Tmz', Justin Bieber stelle sich vor Mayweather, er werde im allgemeinen "missverstanden" und sei ein "Mentor" für den Teenie. Der Weltmeister sei großartig, arbeite schwer und sei anständig.

Die beiden haben offensichtlich eine enge persönliche Beziehung aufgebaut. Man munkelt, Floyd Mayweather habe Justin Bieber schon vor vier Monaten persönlich zu dem Kampf eingeladen und Justin Bieber Sänger, der Boxkämpfe liebt, habe sogleich zugesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen