Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Aniston: voll des Lobes für Justin Theroux

Jennifer Aniston: voll des Lobes für Justin Theroux

12.01.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist hin und weg von ihrem Liebsten Justin Theroux.

Die Schauspielerin liebt nicht nur sein Äußeres, vor allem mit seinen inneren Werten hat er sie erobert. Sie schwärmte gegenüber "People": "Es gibt so viele Qualitäten an Justin, die ich unglaublich finde. Seine Freundlichkeit, seine Ehrlichkeit, die Großzügigkeit seines Wesens. Er ist anderen Menschen gegenüber total einfühlsam. Darüber hinaus ist er begeisterungsfähig und hat einen extrem abgefahrenen Sinn für Humor. Ich könnte immer weiter fortfahren."

Seit 2012 ist Jennifer Aniston mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen