Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton trauert um ihre Oma

Gemma Arterton trauert um ihre Oma

11.01.2010 - 09:50 Uhr

London - Gemma Arterton trauert um ihre Großmutter.

Die 70-Jährige wurde am Freitag (08.01.) tot in ihrem Haus in Kent England aufgefunden. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte sie sich nach ersten Ermittlungen mit einem Messer selbst eine tödliche Wunde zugefügt. Ein Insider sagte dazu: "Gemma wird deshalb völlig am Ende sein. Das ist für die Familie unglaublich traurig. Sie hat ihre Oma angebetet. Helen war eine dynamische, offene und geistreiche Frau, die von ihrer Familie sehr geschätzt wurde." Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte zu dem Todesfall: "Das ist Privatsache."

Gemma Arterton schaffte übrigens den Durchbruch als Schauspielerin als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen