Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton ist eine Knöllchen-Sammlerin

Gemma Arterton ist eine Knöllchen-Sammlerin

19.05.2010 - 05:45 Uhr

London - Gemma Arterton ist eine schreckliche Autofahrerin - das gab die Schauspielerin jetzt selbst zu.

Vor allem wenn es um das Thema Parken gehe, zeige sie sich von ihrer schlechten Seite - Gemma löst nämlich keine Parktickets und steht auch sonst ständig im Halteverbot. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bin echt schrecklich - ich habe wahnsinnig viele Strafzettel wegen Falschparkens. Meistens komme ich nur eine Minute zu spät und die Politesse ist noch da. Aber sie lässt mich dann nicht laufen... ich glaube das liegt daran, dass ich mal ein Bond Girl war."

Gemma Arterton ist übrigens ab morgen (20.05.) an der Seite von Jake Gyllenhaal im Streifen "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen