Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder um ein Knöllchen reicher

Justin Bieber: wieder um ein Knöllchen reicher

17.11.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist zurzeit ganz schön schnell unterwegs.

Für seine rasante Fahrweise gab es für den kanadischen Sänger jetzt einen Strafzettel. Vergangenen Dienstag (13.11.) wurde Justin in seinem weißen Ferrari in West Hollywood von der Polizei gestoppt. Ein Polizeisprecher sagte laut der amerikanischen Zeitung "Los Angeles Times": "Justin hatte ganz klar mehr Spaß mit seinem Fahrzeug, als dass er auf die Vorschriften achtete."

Justin Bieber wurde bereits im Juli dieses Jahres in einem anderen Sportwagen von den Ordnungshütern angehalten. Auch da hatte er einen Bleifuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen