Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck kassiert ein Knöllchen

Ben Affleck kassiert ein Knöllchen

30.11.2012 - 14:52 Uhr

Santa Monica - Ben Affleck hat ein Knöllchen bekommen.

Der Schauspieler schaute wohl nicht besonders begeistert, als er vergangenen Mittwoch (28.11.) in Santa Monica ein unheilvolles Zettelchen an der Windschutzscheibe stecken hatte. Laut "Tmz" machte Affleck mit seiner Tochter einen kleinen Spaziergang - darauf folgte die kostspielige Überraschung. Es ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass er für eine Verkehrswidrigkeit den Geldbeutel zücken muss. Vergangenen Monat schlug der Familienvater versehentlich den Autospiegel eines Wagens ab.

Ben Affleck ist mit Jennifer Garner verheiratet. Ihre Kinder heißen Violet, Seraphina und Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen