Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ich bin nicht Halle Berry

Gemma Arterton: Ich bin nicht Halle Berry

04.02.2008 - 17:28 Uhr

London - Gemma Arterton hat als neues "Bond"-Girl kein leichtes Erbe angetreten.

Das ist der Schauspielerin selbst bewusst, entmutigen lassen will sie sich davon aber nicht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Die Leute werden mich immer mit den anderen 'Bond'-Girls vergleichen, besonders mit denen, die wirklich gut in Form waren. Und ich weiß, dass ich nicht Halle Berry bin. Ich habe nicht ihre Oberweite."

Die 22-jährige Gemma Arterton tritt wirklich in große Fußstapfen. Vor ihr waren unter anderem schon Ursula Andress, Eva Green, Halle Berry und Denise Richards als 'Bond'-Girls zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen