Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: Karriere begann auf einer Toilette

Florence and the Machine: Karriere begann auf einer Toilette

09.08.2010 - 17:41 Uhr

London - Die Karriere von Florence and the Machine hat auf einer Toilette begonnen - dies gestand nun Sängerin Florence Welch.

Laut "contactmusic.com" habe sie ihre heutige Managerin Mairead Nash erstmals auf dem stillen Örtchen getroffen. "Ich war auf dieser Party und da habe ich Mairead auf der Toilette getroffen und ihr 'Something's Got a Hold on Me' von Etta James vorgesungen. Sie hat mich gefragt, ob ich auf ihrer Weihnachtsparty singen möchte und jetzt ist sie meine Managerin. Das ist so eine lustige Geschichte - meine Karriere begann tatsächlich auf einer Toilette."

Florence and the Machine schaffte mit ihrem Debütalbum "Lungs" im vergangenen Jahr in Großbritannien den Durchbruch. Die Platte war mehrere Woche an der Spitze der dortigen Charts zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen