Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: völlig begeistert von The Dark Knight Rises

Gary Oldman: völlig begeistert von The Dark Knight Rises

08.03.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist schon jetzt völlig begeistert vom dritten Teil der "Batman"-Saga von Christopher Nolan.

Der Schauspieler war zunächst skeptisch, ob der Regisseur in der Lage sein würde, den Erfolg des ersten Teils "The Dark Knight" noch einmal zu toppen. Inzwischen sind diese Zweifel weggeblasen. Er sagte laut "showbizspy.com": "'Dark Knight' war ein riesiger Hit auf jeder Ebene und ich habe mich gefragt, wie Chris das übertreffen will. Ich habe das Drehbuch nicht gelesen, aber ich habe mit Chris gesprochen und die Geschichte ist fantastisch. Man denkt, er wäre nicht in der Lage, 'Dark Knight' zu toppen, aber ich denke, mit diesem Teil wird er es vielleicht schaffen."

Christopher Nolan hat für "The Dark Knight Rises", den dritten Teil seiner "Batman"-Franchise, eine ganze Star-Riege engagiert. Die Hauptrolle wird wieder Christian Bale spielen. Außerdem werden Anne Hathaway, Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt vor der Kamera stehen. Es wird außerdem gemunkelt, dass auch Marion Cotillard mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen