Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman über The Dark Knight Rises

Gary Oldman über The Dark Knight Rises

07.11.2011 - 10:00 Uhr

Macht Lust: Gary Oldman (53) darf inhaltlich zwar nichts über Christopher Nolans heiß ersehntes Trilogiefinale 'The Dark Knight Rises' verraten, das hinderte den Schauspieler ('Dracula') jedoch nicht daran, Filmfans Lust auf den neuen 'Batman'-Streifen zu machen.

Darin wird er wieder in die Rolle von Commissioner Jim Gordon schlüpfen und an der Seite von Christian Bale als Batman und Tom Hardy als Widersacher Bane zu sehen sein.

"Ich werdet sehr glücklich sein", lächelte er im Interview mit 'Total Film'. "Es ist eine fantastische Geschichte. Sie wird nicht enttäuschen. Aber ich darf nichts darüber verraten!"

Für den Briten Tom Hardy (34) ist es der erste Auftritt als Batman-Feind. Zuvor machten schon Schauspieler wie Cillian Murphy und Aaron Eckhart dem Superhelden das Leben schwer. Heath Ledger gewann für seinen Auftritt als Oberfiesling Joker sogar posthum einen Oscar. Gary Oldman ist sicher, dass auch Tom Hardy die Fans der Reihe begeistern wird. Er outete sich während des Gesprächs als großer Fan des Nachwuchsstars: "Ich kann ein bisschen von mir in Tom sehen. Er hat noch viele Dinge vor sich. Ich finde, er ist unglaublich charismatisch und wunderschön und er ist auch sehr talentiert. Er hat so ziemlich alles. Nicht jeder hat das. Aber er ist schön wie Paul Newman. Er hat diese Lebendigkeit von rohem Fleisch!", wühlte Gary Oldman tief in der Komplimentenkiste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen