Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: völlig begeistert von Heath Ledger

Gary Oldman: völlig begeistert von Heath Ledger

02.07.2012 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman sieht die Arbeit des verstorbenen Heath Ledger als überwältigend.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass Ledger es ganz weit gebracht hätte. Der 54-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Heath beim Spielen zuzuschauen war umwerfend. Er hatte eine unglaubliche Aura. Ich weiß nicht, was es genau war. Er hat damals daran gedacht, selbst Regie zu führen."

Heath Ledger starb am 22. Januar 2008 an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. 2009 bekam er für seine Rolle als Joker in "The Dark Knight" posthum den Oscar als "Bester Nebendarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen