Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto & sein Leben nach dem Oscar-Gewinn

Jared Leto & sein Leben nach dem Oscar-Gewinn

22.05.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Für Jared Leto hat sich sein Leben nach dem Oscar-Gewinn verändert.

Der 42-Jährige erhielt in diesem Jahr für seine Leistung in "Dallas Buyers Club" den Academy Award als bester Nebendarsteller, und seitdem sieht die Welt noch viel rosiger aus für ihn. Dem "Rolling Stone" sagte er jetzt in einem Interview: "Es herrscht viel Wohlwollen und Freude und Begeisterung, die nicht nur ich abbekomme, sondern auch alle Menschen um mich herum. (...) Und du bekommst auch die Chance, das Licht, das auf dich scheint, an deine Mutter oder deine Freunde oder Menschen, die an dich geglaubt haben, weiterzuleiten."

Jared Leto kam übrigens mit seiner Mutter zu den diesjährigen Academy Awards und erwähnte sie ausdrücklich in seiner Dankesrede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen