Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Dourdan ist wieder zu haben

Gary Dourdan ist wieder zu haben

29.08.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Gary Dourdan hat seiner Freundin Lisa Snowdon mal wieder den Laufpass gegeben.

Der "Csi - Den Tätern auf der Spur"-Star hatte sich bereits im Jahr 2003 von Snowdon getrennt. Im März dieses Jahres erklärten die beiden aber, sie würden die Gesellschaft des anderen wieder gerne genießen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist jetzt aber entgültig Schluss. Snowdon erklärte, sie wolle sich nun auf andere männliche Wesen konzentrieren, und die sollen in Los Angeles leben: "Ich habe für mich entschieden, dass eine Fernbeziehung keine gute Idee mehr ist. Ich will jemanden aus der Nähe."

Gary Dourdan ist seit dem Jahr 2000 in der amerikanischen Serie "Csi - Den Tätern auf der Spur" zu sehen. Vor kurzem war er auch aber auch im Kino zu bewundern. Der Schauspieler spielte neben Halle Berry eine Rolle im Streifen "Verführung einer Fremden". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen