Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Dourdan entgeht Haftstrafe

Gary Dourdan entgeht Haftstrafe

29.05.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Gary Dourdan droht keine Haftstrafe. Der "CSI - Den Tätern auf der Spur"-Darsteller hat sich gestern (28.05.) vor einem kalifornischen Gericht des Besitzes von Kokain und Ecstasy schuldig bekannt und entgeht damit dem Gefängnis.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Klage gegen den Schauspieler demnach fallen gelassen. Allerdings muss Dourdan an einem Drogenprogramm teilnehmen. Das Gericht schrieb dem 41-Jährigen vor, sich für 30 Stunden bei einem Therapeuten anzumelden und dort über seine Drogenprobleme zu sprechen.

Polizeibeamte fanden Dourdan im April schlafend in seinem Wagen vor. Neben dem 41-Jährigen wurden Drogen gefunden. Dourdan soll völlig desorientiert gewesen sein, deshalb wurde er festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen