Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Gary Barlow: wieder im Krieg!

Robbie Williams & Gary Barlow: wieder im Krieg!

22.03.2011 - 06:10 Uhr

London - Die friedlichen Zeiten sind vorbei! Robbie William und Gary Barlow befinden sich wieder im Krieg!

Allerdings mehr aus Spaß. Die beiden haben eine Wette abgeschlossen: wer kann in möglichst kurzer Zeit am meisten abnehmen. Laut der "Sun" sagte Robbie: "Bei mir und Gary schwankt das Gewicht ganz schön. Es geht hoch und runter... Gary und die Jungs waren letzte Woche bei mir in L.A. und Gary meinte: 'Ich brauche diese Klamotten nicht mehr, willst du sie?' Er macht jetzt nämliche eine Diät. Das war der Moment, an dem ich dachte: 'Ok, wenn du einen Salat isst, esse ich nur die Hälfte'. Jetzt haben wir einen ernsthaften Kampf. Wir werden sehen, wer bei der Tour der dünnere sein wird." Und um ja zu gewinnen, holte sich Robbie Williams Verstärkung. Er trainiert ab sofort mit dem Trainer von Christian Bale: "Kennt ihr Christian Bale in 'The Machinist'? So werde ich demnächst aussehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hi schrieb am 04.08.2011 um 23:17 Uhr:

Dämliche, irreführend Überschrift.

Diese Seite teilen