Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Seine Kinder haben Black Eyed Peas-Verbot

Gary Barlow: Seine Kinder haben Black Eyed Peas-Verbot

22.11.2011 - 16:36 Uhr

London - Gary Barlows Kinder dürfen die Songs der Black Eyed Peas nicht hören.

Der US-HipHopper fluchen dem Take That-Star nämlich entschieden zu viel. Er sagte der Zeitschrift "Ok": "Glücklicherweise verstehen sie den größten Teil noch nicht, aber ich hatte eine Neunjährige auf dem Rücksitz sitzen, die mit den Black Eyed Peas 'F**k this, f**k that' gesungen hat und ich meinte, 'Gut, ich halte den Wagen an'. Ich mag es nicht, meine Kids fluchen zu hören. Ich bin die Art Vater, die nicht möchte, dass seine Kinder so früh eine schlechte Sprache lernen."

Gary Barlow hat mit seiner Frau Dawn übrigens drei Kinder, den elfjährigen Daniel, die neunjährige Emily und die zweijährige Daisy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen