Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hobbits: Bilbo Beutlin ist gefunden

Hobbits: Bilbo Beutlin ist gefunden

23.10.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bilbo Beutlin ist gefunden! Martin Freeman wird die Rolle in dem Streifen "Hobbits" übernehmen.

Das erklärte jetzt Regisseur Peter Jackson. Er meinte, der Brite sei stets die erste Wahl gewesen. Freeman ist 39 Jahre alt und spielte bereits in Filmen wie "Tatsächlich... Liebe" und "Per Anhalter durch die Galaxis" mit. Zudem wurde er durch seine Rolle in der Komödie "The Office" bekannt. Die Dreharbeiten zu "Hobbits" sollen im Februar 2011 beginnen. Noch ist allerdings nicht klar, ob in Neuseeland gedreht werden kann. Jackson streitet noch mit der Regierung. Allerdings waren in Neuseeland bereits alle drei Teile der "Herr der Ringe"-Saga entstanden, zudem ist des das Zuhause von Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen