Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson: Michael besucht mich in meinen Träumen

Joe Jackson: Michael besucht mich in meinen Träumen

26.06.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson denkt stets an seinen Sohn Michael. Der King of Pop verstarb gestern (25.06.) vor fünf Jahren, und auf seiner Internetseite teilte der 85-Jährige mit: "Michael, nicht ein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

Ich vermisse dich. Überall wo ich hingehe, folgt mir deine Musik. Ich höre sie in Geschäften, im Auto, im Fernsehen. Du bist überall. Du warst großartig und ich werde dich immer vermissen. Von Zeit zu Zeit besucht mich mein Sohn im Schlaf. Wenn ich in meinem Bett liege und schlafe, träume ich, dass er im gleichen Raum mit mir ist, dasteht und lächelt. Er fing an zu singen, seine Stimme erklang in meinen Träumen und ich wachte auf. Ich erkannte, dass ich aus einem Traum erwachte."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen