Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Barlow schwärmt für Daniel Craig

Gary Barlow schwärmt für Daniel Craig

22.10.2015 - 10:18 Uhr

London - Gary Barlow hat sich wohl ein bisschen in Daniel Craig verliebt.

Der Take That-Sänger verriet im Interview mit dem "Daily Star", dass er den Bond-Darsteller schon kennt, seit dieser fünf Jahre alt ist und schon damals einfach nicht den Blick von ihm abwenden konnte. Er sagte wörtlich: "Ich habe ihn in dem Pub getroffen, in dem mein Dad immer getrunken hat. Er war noch ein kleiner Junge, ungefähr fünf. Er ist einer dieser Menschen, die man einfach anstarren muss. Er hat einfach diesen gewissen Look. Er ist super cool."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab dem 05. November im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen