Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow entschuldigt sich für Steueraffäre

Gary Barlow entschuldigt sich für Steueraffäre

03.09.2014 - 12:46 Uhr

London - Gary Barlow tut es leid, dass es bei ihm und seinen Take That-Kollegen Ungereimtheiten bei der Steuererklärung gegeben hat.

Im Mai wurden der Sänger sowie seine Bandmitglieder Howard Donald und Mark Owen beschuldigt, Scheininvestitionen getätigt und so Millionen am Fiskus vorbeigeschleust zu haben. Jetzt äußerte er sich via "Twitter" zu dem Vorfall. Er schrieb: "Ich will mich entschuldigen bei allen, die sich von den Steuer-Geschichten Anfang des Jahres vor den Kopf gestoßen gefühlt haben. Mit einem neuen Steuerberater-Team arbeiten wir daran, die Dinge mit allen beteiligten Parteien so schnell wie möglich zu klären."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen