Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Soloalben sind sowas wie ein Freischuss für mich

Gary Barlow: Soloalben sind sowas wie ein Freischuss für mich

18.11.2020 - 06:03 Uhr

London - Am 27.11. veröffentlicht Gary Barlow sein neues Solo-Album "Music Played by Humans".

Es ist aber nicht so, dass der Sänger keine Lust mehr hat auf seine Band Take That. Im Interview mit der "Nrz" sagte der 49-Jährige: "‘Take That‘ ist schon noch mein Hauptjob und hat oberste Priorität. Aber wir nehmen uns halt immer ein paar Jahre Pause, weil die einzelnen Mitglieder Zeit mit ihren Kindern verbringen oder sonst was treiben wollen. Die nutze ich dann für meine anderen Projekte, zum Beispiel meine Soloalben. Die sind so etwas wie ein Freischuss für mich."

Auf die Frage, ob der Job ihm nicht langweilig wird, da er ihn ja schon seit seinem Teenageralter macht, sagte Barlow: "Das fragt mich meine Frau auch immer wieder: 'Reicht dir nicht dieser ständige Trott ,Album-Tour-Album-Tour'? Da gibt's doch nie Neues.‘ Aber da irrt sie. Denn ich verändere mich, sehe die Dinge anders. Und so ist das Gefühl, ein neues Album aufzunehmen oder auf Tour zu gehen, immer aufregend. Da habe ich Schmetterlinge im Bauch."

(Foto: BMG)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen