Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Hochzeitssänger für einen Fan

Gary Barlow: Hochzeitssänger für einen Fan

05.05.2014 - 15:50 Uhr

London - Gary Barlow hat einen Fan mit einem Hochzeitsständchen überrascht.

Der Take That-Star tauchte bei der Feier von Louise Newman auf und gab zwei Songs zum Besten. Die völlig überraschte Braut sagte dazu: "Ich hörte, dass zu dem Song 'A Million Love Songs‘ die Bar eröffnet wurde und wiegte und sang mit, als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und da war Gary. Es war einfach nur magisch. Ich ging hin und nahm sein Gesicht in meine Hände, und dann ging er runter auf die Knie und sang für mich. Er brachte mir sogar eine Karte mit, in der stand, 'Für Lou, viele Glückwünsche an deinem speziellen Tag, Gary B' mit sechs Küssen!" Die Überraschung hatte übrigens die Brautjungfer mit einer "Twitter"-Aktion in die Wege geleitet. Dort hatte sie den Hashtag #getgary2louswedding ins Leben gerufen, und Gary kam tatsächlich. Für ein Foto mit dem frischgebackenen Ehepaar posierte der 43-Jährige dann selbstverständlich auch noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen